• Jobs Job bei Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH Hamburg Konstruktive Zusammenarbeit mit jungen Menschen in schwierigen Lebenslagen; Förderung der jungen Menschen; systemisch orientierte Elternarbeit; Zusammenarbeit mit diversen Kooperationspartnern; für die Wohngruppen: Arbeit im Schichtdienst.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Diakonisches Unternehmen Im Bereich Der Mit Hauptsitz In Freudenberg (westf) Für Unsere Stationären Angebote Mit Interessanten Inhaltlichen Schwerpunkten Nach §§ 34 42 Und 35a Sgb Viii Im Landkreis Harburg (metropolregion Hamburg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Zunächst Befristet Mehrere Pädagogische Mitarbeitende Ihr Aufgabenprofil: Konstruktive Zusammenarbeit Mit Jungen Menschen In Schwierigen Lebenslagen Förderung Der Jungen Menschen Systemisch Orientierte Elternarbeit Zusammenarbeit Mit Diversen Kooperationspartnern Für Die Wohngruppen: Arbeit Im Schichtdienst Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Pädagogische Ausbildung Z B Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Diplom-sozialpädagoge/-in Bachelor Soziale Arbeit Etc Gerne Erfahrungen In Der Gem §§ 27 Ff Sgb Viii Kenntnisse In Der Elternarbeit Und Gesprächsführung Führerschein Für Pkw Mitgliedschaft In Der N Kirche Oder Einer Der Ack (arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) Zugehörigen Kirche Ist Erforderlich Kenntnisse In Der Elternarbeit Und Gesprächsführung Führerschein Für Pkw Mitgliedschaft In Der N Kirche Oder Einer Der Ack (arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) Zugehörigen Kirche Ist Erforderlich Unser Angebot: Arbeit In Einem Engagiertem Team Ein Interessantes Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld Supervision Fortbildungen Sehr Gute Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Diakonie Deutschland Für Fragen Und Auskünfte Steht Ihnen Der Einrichtungsleiter Herr Ekkehard Voppel Unter Telefon 04182 281733 Gerne Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Aussagefähige Bewerbung An: Wir Sind Eine Anerkannte Einsatzstelle Für Freiwilligendienstleistende Und Bieten Praktika­stellen An Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwde Pädagoge Sozialpädagoge Erzieher Diplom-Pädagoge Diplom-Sozialpädagoge Soziale Arbeit Pädagoge Sozialpädagoge Erzieher Diplom-Pädagoge Diplom-Sozialpädagoge Soziale Arbeit Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) Konstruktive Zusammenarbeit Mit Jungen Menschen In Schwierigen Lebenslagen Förderung Der Jungen Menschen Systemisch Orientierte Elternarbeit Zusammenarbeit Mit Diversen Kooperationspartnern Für Die Wohngruppen: Arbeit Im Schichtdienst Hamburg Pädagoge Sozialpädagoge Erzieher Diplom-Pädagoge Diplom-Sozialpädagoge Soziale Arbeit

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Dohren)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilpädagoge (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (deutschlandweit)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Hamburg)

Buchhalter (m/w/d)
   TORWEGGE GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Coburg)